Demo zu Wasser
vom 25.04.2014
Unter dem Motto »Die Energiewende nicht kentern lassen« ruft ein Aktionsbündnis zu einer Demonstration am Samstag, den 10. Mai in Berlin auf. Die Initiatoren – ausgestrahlt, campact, der BUND und die Naturfreunde – sehen die Energiewende in Gefahr. Sie fordern, dass der Atomausstieg beschleunigt und der Kohle-Ausstieg eingeleitet wird, der Zubau erneuerbarer Energien nicht ausgebremst und Kohle-Tagebaue stillgelegt werden. Demonstriert werden soll auch auf der Spree mit allem, was schwimmt.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 25.04.2014

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0