Das Ende der Solidarität
von
Barbara Tambour
vom 27.04.2011
Das Ende des solidarischen Gesundheitssystems ist mit Jahresbeginn eingeläutet worden. Am 1. Januar trat das »Gesetz zur nachhaltigen und sozial ausgewogenen Finanzierung der gesetzlichen Krankenversicherung« in Kraft. Für die Versicherten bedeutet das: Sie müssen mehr bezahlen.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 14.01.2011

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0