Zur mobilen Webseite zurückkehren

Ich bin noch bei dir

NachtodKontakte: Was Hinterbliebene mit ihren Angehörigen erleben.
von Uwe Birnstein vom 18.09.2024
Artikel vorlesen lassen

Mit Verstorbenen reden? Manche Menschen erzählen, dass sie verstorbenen Angehörigen begegnet sind. Eigentlich habe ich es nicht so mit esoterischen Vorstellungen. Aber viele dieser Menschen wirken überzeugt von ihren Erlebnissen. Und manchmal stelle auch ich mir vor, wie es wäre, noch einmal mit meinem Vater und meiner Mutter zu reden. Da gäbe es ja noch einiges zu besprechen. Sind solche Begegnungen möglich? Existieren die Seelen Verstorbener weiter? Was erleben Angehörige mit »ihren« Verstorbenen? Ich brach auf zu seiner Erkundungsreise in eine Welt, die mir bislang fremd war.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0