Ich bin noch bei dir
Mit Verstorbenen reden? Manche Menschen erzählen, dass sie verstorbenen Angehörigen begegnet sind. Eigentlich habe ich es nicht so mit esoterischen Vorstellungen. Aber viele dieser Menschen wirken überzeugt von ihren Erlebnissen. Und manchmal stelle auch ich mir vor, wie es wäre, noch einmal mit meinem Vater und meiner Mutter zu reden. Da gäbe es ja noch einiges zu besprechen. Sind solche Begegnungen möglich? Existieren die Seelen Verstorbener weiter? Was erleben Angehörige mit »ihren« Verstorbenen? Ich brach auf zu seiner Erkundungsreise in eine Welt, die mir bislang fremd war.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden

