Zur mobilen Webseite zurückkehren

Stark

Ein Bremer Programm zeigt übergewichtigen Kindern, wie sie gesund abnehmen und sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen können
von Silke Düker vom 17.01.2024
Artikel vorlesen lassen

Herbstdämmerung im Park hinter dem DIAKO-Krankenhaus in Bremen-Gröpelingen. Auf einem Hügel liegt das hell erleuchtete Seminarhaus. Drinnen herrscht geschäftige Aufregung. Zehn Kinder zwischen neun und vierzehn Jahren waschen Paprika, schneiden Süßkartoffeln, Pilze und Feta, rühren in Tomatensoße, hantieren mit Pfannen, Töpfen und Mixer. Diätassistent und Ernährungsberater Christian steht ihnen dabei zur Seite.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0