Pilgerweg der Begegnung an der früheren Grenze
vom 09.08.2011
Den September über ist der Ökumenische Pilgerweg der Begegnung unterwegs, entlang der früheren innerdeutschen Grenze. Andachten und Vorträge an den Wegstationen strukturieren die Pilgerschaft.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 12.08.2011

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0