Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 12/2012
Heilsame Netze
Warum wir andere Menschen brauchen
Der Inhalt:

Kondome beim hessischen Jugendkirchentag

vom 19.06.2012

Unter dem Motto »Höhepunkte erleben« sprach die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau bei ihrem Jugendkirchentag in Michelstadt jüngst auch das Thema Sexualität und Liebe an. Nach dem Gottesdienst wurden Kondome verteilt, auf denen das Motto aufgedruckt war. Damit wollte man auf die Gefahr des ungeschützten Geschlechtsverkehrs aufmerksam machen. Die Botschaft: »Sex ist schön, erlebe Höhepunkte, aber sorge dafür, dass es auch ein schönes Erlebnis – ohne böses Erwachen – bleibt!«

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie direkt weiter.

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für "Publik-Forum"-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen