Zur mobilen Webseite zurückkehren

Einmal Himmel und zurück

Die Jungen glauben, was die Alten skeptisch ablehnen: Es gibt ein Leben nach dem Tod. Die Sehnsucht nach Geborgenheit schlägt den Zweifel
von Sabine Schüpbach vom 25.09.2009
Artikel vorlesen lassen

Ich weiß ganz genau, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.« Diesen Satz sagt nicht ein christlicher Pfarrer, sondern ein junger Schweizer, der sich selbst als Medium bezeichnet. Der 28-jährige Pascal Voggenhuber erzählt in seinem Buch »Nachrichten aus dem Jenseits« von seinen Kontakten zur geistigen Welt. »Eine Hölle oder so etwas Ähnliches«, schreibt Voggenhuber in betont jugendlicher Sprache, habe er noch nie wahrgenommen. »Alle Verstorbenen sind im Licht, sobald sie den Körper verlassen. Egal, ob und wie jemand gelebt hat auf der Erde, in der geistigen Welt wird ihm geholfen.«

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0