Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 20/2010
Strom ohne Atom
Der Konflikt, die Bewegung, die Zukunft
Der Inhalt:

Liebe Katja!

vom 22.10.2010

Ich rege mich gerade tierisch auf. Deutschland geht vor die Hunde, wenn das so weitergeht. Scheiß Demonstranten! Scheiß Linke! Scheiß Muslime! Protestieren die alle wieder gegen die Atomkraft! Klar, es gab in Biblis ein paar Störfälle. Aber ist irgendetwas passiert? Nein. Eben. Es sind nur Störfälle, aber keine Katastrophen. Damit kann man doch leben!

Stuttgart 21. Ist alles vorher astrein beschlossen worden. Und jetzt meckern! Wo kommen wir denn da hin? Die paar Bäume! Du meine Güte! Davon geht ja man die Welt auch nicht unter. Wir mussten in unserem Garten auch eine Tanne fällen, weil die uns das Licht weggenommen hat. Unser Nachbar fand’s gut, hat sich nur über die Nadeln aufgeregt, die in seinem Garten waren, dieser Meckerfritze.

Und dann diese Muslime. Unser Dönerfritze von gegenüber hat uns gestern zu einer Run

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie direkt weiter.

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für "Publik-Forum"-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen