Zur mobilen Webseite zurückkehren
Schriftgröße ändern:

Die Zeitschrift, die für eine bessere Welt streitet ...Ausgabe lesen

kritisch • christlich • unabhängigzur aktuellen Ausgabe

 
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 9/2016
Schwierige Schüler
Ausrasten, stören, treten: Ein Fall für die Sonderschule? Eine Lehrerin sagt Nein
Der Inhalt:

Kirchentag 2017

»Wir laden Sie herzlich ein, die Tage vom 25. bis 28. Mai 2017 mitzugestalten«, sagt Kirchentagspräsidentin Christine Aus der Au. Musikgruppen, Künstler, Gemeinden und Initiativen sind eingeladen, sich mit ihren Ideen und Beiträgen am Programm des Deutschen Evangelischen Kirchentages 2017 in Wittenberg und Berlin zu beteiligen. Auf der Website des Kirchentags können sie sich in neun Kategorien anmelden und bewerben. Beim letzten Kirchentag in Stuttgart war rund ein Drittel der 100 000 Teilnehmenden auch als Mitwirkende dabei. Die Adresse Kirchentag.de/mitwirken ist ab sofort offen für Bewerbungen mit originellen Gottesdiensten, kreativen Aktionen im Zentrum Jugend oder Zentrum Kinder, ebenso für Bläser und Sänger.