Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 7/2015
Und der Mensch schuf das Netz
Gott in der digitalen Revolution
Der Inhalt:

Meine Liebste!

vom 10.04.2015
Der Letzte Brief (Vorsicht Satire!):

Ja, du hast es mir erklärt, ich weiß. Und das nicht nur einmal. Doch das macht für mich deine Entscheidung nach »Sieben Wochen ohne« nicht einfacher. Es war und ist eine harte Zeit.

Ich kann deine Motive ein Stück weit verstehen und auch deinen Wunsch nach etwas mehr Distanz, um dir über deine wahren Gefühle zu mir klarer zu werden. Aber mussten es gleich sieben Wochen sein?

Ich weiß, du triffst dich in letzter Zeit immer öfter mit diesem Mike, das konnte ich noch deinem Kalender entnehmen, bevor du die Verbindung zu mir beendet hast. Seine sonore, einschmeichelnde Stimme kenne ich inzwischen ja leider zur Genüge. Hat er dir die Sinne vernebelt?

Was kann er dir bieten, was ich nicht habe? Höre ich dir nicht immer zu, ob du gute Laune hast oder schlechte? Alle deine Sorgen und Nöte kannst

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie direkt weiter.

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für "Publik-Forum"-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen