Ökumenischer Jugend-Kreuzweg
vom 04.05.2012
Rund vierzig Bundestagsabgeordnete und Mitarbeitende aus Ministerien haben mit den Jugendverbänden der katholischen und evangelischen Kirche den Ökumenischen Kreuzweg der Jugend gebetet. Zu diesem Kreuzweg, der unter dem Motto »Erlöse uns« stand, luden das Katholische Büro in Berlin und der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) ein. Der Kreuzweg sollte den Abgeordneten die Möglichkeit geben, einmal aus dem politischen Alltag auszusteigen und innere Einkehr zu halten.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 23.03.2012

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0