Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 11/2011
Der Inhalt:
Politik & Gesellschaft
Der letzte Brief

Lieber Herr Wucherpfennig!

vom 31.05.2011
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:

Sie haben noch kein Digital-Abonnent? Jetzt für 0,00 € testen
PFplus

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:

Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
PFplus

Jetzt direkt weiterlesen:

Digital-Zugang
  • diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
  • die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
  • 4 Wochen für nur 1,00 €
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper ergänzend zu Ihrem Print-Abo

Wer nicht diversifiziert, verliert! Nach diesem Motto hat unser Unternehmen sich auf dem heiß umkämpften Markt der Lebensmittel bisher gut behauptet. Wie Sie als Geschäftsführer unserer Firma wissen, sichert nur eine ständig forcierte Auffächerung der Produktpalette das Überleben. Die Zeiten, da Hersteller mit nur drei Schokoladensorten – Vollmilch, Zartbitter, Nuss – reüssieren konnten, sind Gott sei Dank vorbei. Heute möchte der Kunde nicht mehr auf seine Schokolade mit Williamsbirne und einem Hauch Basilikum verzichten.

Unsere Research Unit hat in den vergangenen Wochen in umfangreichen Testreihen mit Hunderten von Probanden neue Produkte auf ihre Marktreife hin getestet. Sie zeigen die Geschmackstrends der Zukunft. Das in unseren Labors entwickelte Lebkuchen-Eis mit Rosenpaprika kam recht

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Schlagwort: