Zur mobilen Webseite zurückkehren

Auf der Spur der Stille

von Norbert Copray vom 13.02.2009

Eckhart Tolle
Es ist immer Jetzt!
J. Kamphausen. 2 DVDs. 295 Min. 29,95 ?; alternativ: 5 CDs. 287 Min. 29,80 ?

Er gilt unter seinen Fans als spirituelle Autorität: Eckhart Tolle tritt zurückhaltend auf. Er ist ein Erzähler von Einsichten, die mit eigenem Erleben verbunden sind. Dabei gibt er wenig von sich preis, sitzt stets vor Zuhörern, spricht frei, leise und bedächtig, manchmal aufrüttelnd. Für Nichtkenner gewöhnungsbedürftig. Eckhart Tolle hieß einmal Ulrich Tolle und dokumentiert mit seiner Namensänderung seine Verbundenheit mit Meister Eckhart - nach heftigen psychischen und spirituellen Erfahrungen mit 29 Jahren. Die ersten 13 Jahre verbrachte er in Deutschland; heute lebt er in Kanada. Er lehrt in den Vorträgen von Bern und Zürich aus dem Jahr 2004 das Jetzt zu spüren, um in der Stille jenseits der G

PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen