Gott und der Tango
von
Eva-Maria Lerch
vom 23.07.2010
Tango«, sagt Martin Büsing, »ist der Tanz der Einsamen und Heimatlosen. Er gibt ihnen Trost in tiefer Verlassenheit.« Der evangelische Diakon aus Hannover ist Seelsorger und Tangotänzer, er leitet Tangotänze im Gottesdienst und gibt Tangokurse für Kirchengemeinden. Aber bitte: Was hat denn Tango mit Gott zu tun?
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 23.07.2010

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0