Zur mobilen Webseite zurückkehren

Zusammen …

vom 26.11.2020
Artikel vorlesen lassen

… mit Verwandten und Freunden die Adventszeit zu genießen und Weihnachten zu feiern wird dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie kaum möglich sein. Aber warum nicht die Thermoskanne mit Kaffee oder Tee füllen, Kuchen einpacken und sich mit der besten Freundin im Park zu einem Nachmittagsplausch an der frischen Luft verabreden oder abends mit den Nachbarn im Garten an der brennenden
Feuerschale ein Glas Punsch trinken?
Denn gemütlich und stimmungsvoll kann es – mit ein bisschen Phantasie – auch draußen im Freien sein.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0