Zusammen …
vom 26.11.2020
… mit Verwandten und Freunden die Adventszeit zu genießen und Weihnachten zu feiern wird dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie kaum möglich sein. Aber warum nicht die Thermoskanne mit Kaffee oder Tee füllen, Kuchen einpacken und sich mit der besten Freundin im Park zu einem Nachmittagsplausch an der frischen Luft verabreden oder abends mit den Nachbarn im Garten an der brennenden
Feuerschale ein Glas Punsch trinken?
Denn gemütlich und stimmungsvoll kann es – mit ein bisschen Phantasie – auch draußen im Freien sein.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 26.11.2020

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
