Zeitgeister ...
Weihnachten?
von
thomas stillbauer
vom 26.11.2020
Was jetzt wohl mit Weihnachten wird, frage ich meine bezaubernde Frau neulich. Wegen dieser Pandemie. Ostern hat sie uns versaut, den Sommer über hat sie uns geängstigt, jetzt versaut sie uns Weihnachten womöglich auch noch. Also die Pandemie. Nicht die Bezaubernde. »Was meinst du, was wird jetzt mit Weihnachten?«, frage ich. »Ja, wenn ich das wüsste.«
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 26.11.2020

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
