Wenn die Schuld peinigt
von
Hartmut Meesmann
vom 04.12.2009
Kann man beruhigt sterben, wenn einen Schuldgefühle quälen? Wenn man das Gefühl hat, gewisse Verfehlungen im eigenen Leben nicht mehr ausgebügelt zu haben? Wenn man weiß, dass man anderen Menschen Unrecht getan hat und dies nicht mehr rückgängig machen kann?
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 04.12.2009

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0