Lehrer des Jahres
von
Eva-Maria Lerch
vom 04.12.2009
»Viele Jungen, die als störend und aufsässig gelten, blühen bei uns richtig auf«, sagt Erich Welschehold. Der 62-jährige Lehrer für Mathematik und Physik strahlt mit seinen blauen Augen durch die randlose Brille. Ende November wurde er zum »Lehrer des Jahres für naturwissenschaftliche Fächer« gekürt und mit dem Klaus-von-Klitzing-Preis 2009 ausgezeichnet.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 04.12.2009

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
