Zur mobilen Webseite zurückkehren

Sommer ist für mich ?

vom 10.09.2010
Artikel vorlesen lassen

- die Qual der Wahl der Eissorte. Asmait (26)
- keine dicken Jacken und an einem Ort zu sein, an dem man schön am Meer liegen und sich sonnen kann. Funda (21)
- der Duft des Regens nach der Hitze, die Schweißperlen auf der Oberlippe und ein köstliches Eis im Hörnchen. Sophie (26)
- wenn man sich nicht mehr vorstellen kann, dass es irgendwann noch mal kälter wird als dreißig Grad, mindestens ein gepflegter Sonnenbrand und ein Sonnenaufgang am Badesee. Sebastian (26)
- besser als Winter. Vici und Tine, beide (15)
- die Gelegenheit zum Rad fahren, und ich gehe gerne abends Grillen oder sitze am Strand mit Freunden. Torben (18)
- bei Sonnenschein im Liegestuhl sitzen, Musik hören oder ein Buch lesen und den Blick aufs Meer genießen. Geht am besten auf Korsika. Nina (15)

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0