Sommer ist für mich ?
- die Qual der Wahl der Eissorte. Asmait (26)
- keine dicken Jacken und an einem Ort zu sein, an dem man schön am Meer liegen und sich sonnen kann. Funda (21)
- der Duft des Regens nach der Hitze, die Schweißperlen auf der Oberlippe und ein köstliches Eis im Hörnchen. Sophie (26)
- wenn man sich nicht mehr vorstellen kann, dass es irgendwann noch mal kälter wird als dreißig Grad, mindestens ein gepflegter Sonnenbrand und ein Sonnenaufgang am Badesee. Sebastian (26)
- besser als Winter. Vici und Tine, beide (15)
- die Gelegenheit zum Rad fahren, und ich gehe gerne abends Grillen oder sitze am Strand mit Freunden. Torben (18)
- bei Sonnenschein im Liegestuhl sitzen, Musik hören oder ein Buch lesen und den Blick aufs Meer genießen. Geht am besten auf Korsika. Nina (15)
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden

