Zur mobilen Webseite zurückkehren

Die atomare Erpressung der Welt

von Franz Alt vom 05.08.2005
Artikel vorlesen lassen

60 Jahre seit dem Abwurf der ersten beiden Atombomben durch die USA am 6. August 1945 in Hiroshima und am 9. August in Nagasaki sind vergangen. Doch die Bürgermeister der beiden japanischen Städte verlängern an jedem Jahrestag im August die Liste der Todesopfer um einige tausend Namen. Bis heute starben in Hiroshima und Nagasaki über 300 000 Menschen durch die Bomben von 1945. Ist 2005 die Atomkriegsgefahr beseitigt?

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0