Die atomare Erpressung der Welt
von
Franz Alt
vom 05.08.2005
60 Jahre seit dem Abwurf der ersten beiden Atombomben durch die USA am 6. August 1945 in Hiroshima und am 9. August in Nagasaki sind vergangen. Doch die Bürgermeister der beiden japanischen Städte verlängern an jedem Jahrestag im August die Liste der Todesopfer um einige tausend Namen. Bis heute starben in Hiroshima und Nagasaki über 300 000 Menschen durch die Bomben von 1945. Ist 2005 die Atomkriegsgefahr beseitigt?
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 05.08.2005

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0