Zur mobilen Webseite zurückkehren

Liebe Moorhühner,

vom 21.04.2000
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Mehr als 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Mehr als 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang sofort plus 2 Hefte gratis nach Hause
  • 4 Wochen kostenlos alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de lesen
  • die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • die nächsten 2 Ausgaben gratis in Ihrem Briefkasten

Euer herbes Schicksal hat mich betroffen gemacht. Wie viele andere auch bin ich zufällig in den Abgründen des Internets auf Euch gestoßen. Große und kleine langsame Moorhühnchen flattern da über dem schottischen Hochmoor, dass es eine Freude ist. Na ja, und dann greift man zur Maus und ballert probehalber ein bisschen in der Gegend rum, schließlich ist man Verteidigungsminister und muss was tun. Aber das ist immer so eine Gratwanderung: Ich will mich ja auch nicht dem Vorwurf der imperialistischen Aggressionspolitik aussetzen. Sonst habe ich wieder den Joschka und die Grünen am Hals, versteht Ihr? Aber es knallt so schön und ist ja auch nur virtuell. Nach einiger Zeit wurde dann durch diese dämliche Punktezählerei mein Ehrgeiz geweckt; und eh? ich mich versah, hatte ich satte 755 Punkte zusammengeballert. Peinlich berührt hielt ich inn

4 Wochen für 9,52 € 0 €.

Ihr digitaler Zugang zu Publik-Forum:

Mehr als 30.000 Artikel kostenlos lesen und die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten.