Eminenz! Herr Kardinal Lehmann!
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Durch die öffentlich gewordenen Missbrauchsvorwürfe gegen Geistliche sind wir auf Sie aufmerksam geworden. Wir sind ein junges, dynamisches Team von Image- und PR-Beratern. Gerne stehen wir Ihnen in Ihrer Funktion als Vorsitzender eines der größten, einfluss- und umsatzreichsten Unternehmen in unserem Lande zur Seite.
Einige Vorschläge zur besseren Vermarktung ihres Unternehmens »Römisch-katholische Kirche in Deutschland« (im Folgenden »Kakid«) möchten wir Ihnen schon jetzt unterbreiten.
Um nur eines Ihrer Imageprobleme anzusprechen, gehen wir auf den bekannt gewordenen sexuellen Missbrauch durch leitende Angestellte (»Priester«) Ihres Konzerns ein. Die Vorwürfe fügen dem Unternehmen großen Imageschaden zu, den es zu beheben gilt.
Wir empfehlen Ihnen eine offensive Strategie:
1. Medienwirksame Auftritte von Kind