Zur mobilen Webseite zurückkehren

Die Million knapp verfehlt?

von Alfred Zeller vom 10.03.2000
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Mehr als 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Mehr als 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang sofort plus 2 Hefte gratis nach Hause
  • 4 Wochen kostenlos alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de lesen
  • die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • die nächsten 2 Ausgaben gratis in Ihrem Briefkasten

Zugegeben, die Zahl der Millionäre in meinem engeren Bekanntenkreis ist eher klein, strebt eigentlich gegen null, so dass hier eine wirklich kompetente Antwort auf die Frage, wie man Millionär wird, nicht zu erwarten ist. Auch die im Buchhandel erhältlichen Ratgeber »In sieben Jahren Millionär« oder »Mein Erfolgsrezept für die erste Million« sind vermutlich keine große Hilfe, denn welcher Millionär wird seine Tipps und Tricks veröffentlichen? Für acht Prozent Tantieme vom Ladenpreis... Also, welche Alternativen gäbe es da noch?

Für Quiz- und Gewinn-Shows fehlen mir die Nerven, selbst wenn mir rechtzeitig einfallen würde, dass die wissenschaftliche Bezeichnung für Seekuh nicht Dumont oder Dupont, sondern Dugong lautet.

Bei der rasanten Entwicklung der Technologie-Nebenwerte an den Börsen wäre eine kleine Spekulation mit bisl

4 Wochen für 9,52 € 0 €.

Ihr digitaler Zugang zu Publik-Forum:

Mehr als 30.000 Artikel kostenlos lesen und die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten.