Publik Forum Logo
Willkommen bei der Publik-Forum Online-Abobestellung
Publik-Forum
Publik-Forum ist anregend für alle, die ihre Augen vor den brennenden Fragen unserer Zeit nicht verschließen. Publik-Forum erscheint alle zwei Wochen im Umfang von 64 Seiten mit einem breiten Themenspektrum von Theologie bis Wirtschaft, orientiert an den Zielen Frieden, soziale Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung.

Abo-Preise: 46,20 EUR (ermäßigt 32,40 EUR) im Halbjahr
Abo bestellen Abo verschenken Probelesen Einzelausgaben Testen

Publik-Forum EXTRA
Jenseits von atemloser Hektik und lebensfeindlichen Rhythmen bietet Publik-Forum Extra Nahrung für Geist, Herz und Seele. In jedem Themenheft schreiben kompetente und lebenserfahrene Autorinnen und Autoren. Es erscheinen sechs Ausgaben im Jahr. Jedes Publik-Forum EXTRA hat 36 Seiten im Magazinformat, ist schön gestaltet und hat einen festen Umschlag.

Abo-Preise: 39,00 EUR im Jahr
Abo bestellen Abo verschenken Probelesen Einzelausgaben

Provo. Das junge Magazin
Die Geschichten in Provo sind Geschichten vom Leben, wie es geht, wie es stolpert, wie es stürzt, wie es wieder aufsteht und wie es weitergeht. Provo erscheint vier Mal im Jahr. Jedes Heft hat 32 Seiten.

Abo-Preise: 18,00 EUR als Soliabo im Jahr,
10,00 EUR im Jahr
Abo bestellen Abo verschenken Probelesen Einzelausgaben



 

 


 
Lesetipp:
WOLFGANG PAULY
Abschied vom Kinderglauben
Ein Kursbuch für aufgeklärtes Christsein
[mehr...]
Preis: € 14,90
Termine:Publik-Forum-Leserkreis: »Der theologische Quantensprung im II. Vatikanum«
Egon Dammann erläutert den Telgter Kreuzweg des Künstlers Heinrich Gerhard Bücker aus Beckum-Vellern [mehr...]
03.09.2010 16:00 Telgte»Zukunft statt Zocken: Von der Finanzkrise zur gerechten Gesellschaft«
Vortrag und Diskussion mit Dr. Wolfgang Kessler (Publik-Forum) [mehr...]
05.09.2010 12:00 Idstein